Action

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Action

    wie kann ich mithilfe von post einen link in einer seite öffnen und ein script das in dieser seite ist aufrufen ! BITTE EIN TOUTORIAL ODER CODE ! thx
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

  • #2
    hä ? wie soll man das verstehen ?

    meinste sowas:

    mit post kommt folgende Variable: $_POST[link]="/scripts/hallo.php";

    include($_POST[link]);


    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

    Kommentar


    • #3
      Wenn es das ist, was ich denke, dann sollteste mal im Forum suchen. Haten wir schon oft genug!

      Kommentar


      • #4
        denke mal cms ála index.php?page=forum

        Kommentar


        • #5
          das dürfte mit beiden gehen.

          Und so wie die Frage aussieht, scheint da sowieso keine ahnung hinter zu stecken.

          Kommentar


          • #6
            sorry, wenn ich dir direkt mal wiedersprechen muss.

            aber wenn ich die url in den link angeben muss, kann ich sie auch direkt angeben.

            wofür brauche ich die index.php, wenn sowieso auf eine andere Seite weitergeleitet wird?

            normalerweise nutzt man sowas, um nur ein design erstellen zu müssen. und läd dann den inhalt in die index.php. (nicht anstatt der index.php)

            Kommentar


            • #7
              Zu dem Thema gibt es hier reichlich Beiträge.

              Und du hast recht. Wir sollte erstmal auf ein Statement warten

              Kommentar

              Lädt...
              X