php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Newslettersystem


 
Panther7
11-06-2003, 13:26 
 
Hallo,

kann mir jemand ein Newslettersystem empfehlen? Am besten wo ich gleichzeitig 100 Kontakte eintragen kann.

Ich habe die jetzt in der Forum

name@name.de; name@name.de; name@name.de; name@name.de; name@name.de; name@name.de; name@name.de; usw...

Und habe jetzt eigentlich keine Lust/Zeit jede für sich einzutragen.

Bei http://www.webmart.de/ geht das ja, nur will ich die Werbung nicht mehr und auch nicht 0,003 Euro pro Mail zahlen,also bei 1000 Abos 3 Euro.

Vielen DANK

Heiko

 
MoRtAlAn
11-06-2003, 13:29 
 
ich würde dir empfehlen, mal hier im Scriptarchiv zu schauen:

http://www.php-resource.de/scripte/

das wenn du einen eigenen webspace hast, sollte das Eintragen der Datensätze kein Thema sein, kannst das ja direkt in die DB laufen lassen (per php-skript)

gruss

 
Panther7
11-06-2003, 13:52 
 
webspace habe ich, aber noch keine Ahnung von PHP oder ähnlichem:(

 
MoRtAlAn
11-06-2003, 14:04 
 
dafür haben wir hier ja foren ;)

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.