Newslettersystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newslettersystem

    Hallo,

    kann mir jemand ein Newslettersystem empfehlen? Am besten wo ich gleichzeitig 100 Kontakte eintragen kann.

    Ich habe die jetzt in der Forum

    name@name.de; name@name.de; name@name.de; name@name.de; name@name.de; name@name.de; name@name.de; usw...

    Und habe jetzt eigentlich keine Lust/Zeit jede für sich einzutragen.

    Bei http://www.webmart.de/ geht das ja, nur will ich die Werbung nicht mehr und auch nicht 0,003 Euro pro Mail zahlen,also bei 1000 Abos 3 Euro.

    Vielen DANK

    Heiko

  • #2
    ich würde dir empfehlen, mal hier im Scriptarchiv zu schauen:

    http://www.php-resource.de/scripte/

    das wenn du einen eigenen webspace hast, sollte das Eintragen der Datensätze kein Thema sein, kannst das ja direkt in die DB laufen lassen (per php-skript)

    gruss

    Kommentar


    • #3
      webspace habe ich, aber noch keine Ahnung von PHP oder ähnlichem

      Kommentar


      • #4
        dafür haben wir hier ja foren

        Kommentar

        Lädt...
        X