php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
formular via include


 
nordland
13-08-2003, 18:17 
 
da ich im umgang mit php wenig erfahrung habe, hoffe ich auf eure hilfe. mein problem ist folgendes. ich habe ein forumlar (contact.php) via include in meine index.php eingebunden. wenn man nun aber das formular abschickt, springt es automatisch auf meine index.php zurück wo default die news.php included wird. das formular selbst funktioniert wenn ich es direkt über homepage/contact.php aufrufe, nur inluded klappt es eben nicht. weis jemand rat ?

 
Abraxax
13-08-2003, 18:19 
 
du musst schon deinem script sagen, was es machen soll. nutze dazu hidden-fields im forumular , um der index.php zusätzliche infos zu übergeben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.