Array Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Array Problem

    Hallo,

    habe folgendes Array, die in den eckigen Klammern sind die Schlüssel, die andern Zahlen der Wert:

    [0]ST
    [1]1
    [2]2
    [3]3
    [4]4
    [5]5
    [6]6
    [7]7
    [8]8
    [9]10
    [10]11
    usw.

    Ich wiill jetzt das er beim Schlüssel [9] den Wert 9 einfügt, damit die Schlüssel wieder mit den Werten übereinstimmen also am Schluss soll dastehen:

    [0]ST
    [1]1
    [2]2
    [3]3
    [4]4
    [5]5
    [6]6
    [7]7
    [8]8
    [9]9
    [10]10
    [11]11
    usw.


    Danke

  • #2
    Hab noch was vergessen

    Was ich eigentlich will ist: an einem bestimmten Schlüssel will ich den Wert verändern können, und diesen Wert in den nächsten Schlüssel übergeben, usw...

    Kommentar


    • #3
      hmmm,

      ich raff es nicht sorry, einfach den inhalt = index machen ?? Einfach eine Forschleife reicht da doch, oder ?? Ich verstehe nicht ganz was du willst, sorry

      Kommentar

      Lädt...
      X