Gutes Webdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Webdesign

    Gutes Webdesign:
    http://www.arcor.de/content/pcgames/...r/8406251.html
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

  • #2
    hab mal die verschieben funktion getestet
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      gott, wie kann man so viel scheiss in einem nur zehnseitigen artikel unterbringen ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        also bei mir sieht die seite im mozilla so aus (siehe anhang), damit hat sich das thema für mich wohl erledigt

        gruss
        peter
        Angehängte Dateien
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          ogottogott trifft das wohl am besten....
          wie in herrgottesnamen kann man einen Artikel über Webdesign ins Netz stellen und dann im selben Atemzug fast alles falsch machen???

          Kommentar


          • #6
            Naja, das sind Tipps, die man vor 5 Jahren mal berücksichtigen sollte. Vor allem die Geschichte mit der Auflösung/Farbtiefe! Haha!

            Kommentar


            • #7
              Ich frage mich sowieso wer noch mit 800x600 surft, oder eine Farbtiefe unter 16Bit hat.. Und ob man nicht auf die verzichten kann.. denn wenn man nicht auf genau diese Leute verzichtet, muss man leider auf ein gutes Design verzicht, meistens jedenfalls

              Zum Artikel.. Statt 10 Seiten hätte ich einfach www.drweb.de hingesetzt und gut.. naja :/

              mfg

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von roNn
                Ich frage mich sowieso wer noch mit 800x600 surft, ...
                ich persönlich finde seiten, die eine auflösung von >800*600 benötigen, inakzeptabel - zwar surfe ich nicht mit 800*600, aber ich surfe auch nicht mit browser in vollbildmodus. gegen eine dynamische anpassung habe ich natürlich nichts, aber wenn ich seitlich scrollen muss....
                (-:
                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                kostenloser Webkataloge-Assistent

                Kommentar


                • #9
                  @roNn
                  Ich frage mich sowieso wer noch mit 800x600 surft
                  nach den statistiken, die ich kenne, in deutschland noch etwa 40%
                  gruss
                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Und jetzt ziehen wir mal 35% ab, und dann haben wir eine echte Zahl!

                    Und hier noch ein repräsentativer Link: http://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=5&id=1213768

                    Kommentar


                    • #11
                      nur 1,6% haben den realplayer *ungläubig-aus-der-wäsche-guck*
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sehe da 2,2%

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Happy Nihilist
                          Ich sehe da 2,2%
                          hmm, imnmernoch sehr wenig oder?
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von kill_bill
                            ich persönlich finde seiten, die eine auflösung von >800*600 benötigen, inakzeptabel - zwar surfe ich nicht mit 800*600, aber ich surfe auch nicht mit browser in vollbildmodus. gegen eine dynamische anpassung habe ich natürlich nichts, aber wenn ich seitlich scrollen muss....
                            ob man die Seite für 800*600 optimiert oder nicht, ist mir als entwickler eigentlich relativ egal! Wenn ein Kunde partout 800*600 (ohne dynamische anpassung) möchte, man es ihm auch nicht ausreden kann, dann bekommt er das auch!

                            gruss

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube, dagegen sagt auch keiner was. Der Kunde ist halt immer König. Aber (zum Glück) arbeitet man nicht nur für Kunden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X