PHP5-Sprachreferenz Dokumentation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP5-Sprachreferenz Dokumentation

    Gibt es schon irgendwo im WWW eine Dokumentation über die PHP5-Sprachreferenz (vorzugsweise in Deutsch)?

    Auf www.php.net ist leider nur sehr wenig zum nachlesen zu finden.
    [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

  • #2
    Auf www.php.net ist leider nur sehr wenig zum nachlesen zu finden.
    In anbetracht dieser Tatsache würde ich vermuten, dass es da anderweitig auch nicht viel mehr gibt...

    *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      IMHO sind nur diese beiden Pkt. interessant:
      - http://www.php.net/manual/en/language.oop5.php
      - http://www.php.net/manual/en/migration5.php

      Kommentar


      • #4
        Die beiden Punkte waren mir bekannt.
        [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Es gibt auf zend.com den einen oder anderen Artikel über die Änderungen, die sich auf PHP's XML-Unterstützung beziehen.
          "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

          Kommentar


          • #6
            PHP5 Links:
            - Objektorientierung in PHP 5
            - Das neue Objektmodell in PHP5 (Teil 1)
            - Das neue Objektmodell in PHP5 (Teil 2)
            [COLOR=#9C5245]Internet-Explorer[/COLOR] [COLOR=#334D7B]User und stolz drauf! :P[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X