Eine Suchfunktion erstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Suchfunktion erstellen?

    Hallo,

    kann mir jemand eine Anleitung o.ä. geben wie mal eine Suchfunktion auf Datenbankbasis erstellt? Bin im moment ziemlich unbeholfen!

    Grüße

  • #2
    Schon gegoogelt, irgendwelche eigenen Ansätze?

    Kommentar


    • #3
      Ja gegooglet hab ich schon aber nichts brauchbares gefunden! Eigene ansätze hab ich eigentlich noch nicht! Bin in dem Bereich leider noch Anfänger! Deshalb bräuchte ich Hilfe die mir alles genau erklärt! Vieleicht gibt es im www was gutes und auch verständliches?! Oder vieleicht kann mir jemand von euch genau erklären wie sowas funktioniert, was ich machen und beachten muß?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von christianblau
        Ja gegooglet hab ich schon aber nichts brauchbares gefunden! Eigene ansätze hab ich eigentlich noch nicht! Bin in dem Bereich leider noch Anfänger! Deshalb bräuchte ich Hilfe die mir alles genau erklärt! Vieleicht gibt es im www was gutes und auch verständliches?! Oder vieleicht kann mir jemand von euch genau erklären wie sowas funktioniert, was ich machen und beachten muß?
        such mal hier im Forum, allein hier weiß ich von mehreren Threads dazu, wo du was lernen kannst...

        Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

        bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
        Wie man Fragen richtig stellt

        Kommentar


        • #5
          Hab mich jetzt mal ein bißchen umgeschaut und leider versteh ich irgendwie sehr wenig!

          Es geht darum das ich eine Lyrics Section erstellen möchte!

          Meine erste Frage wäre: Wie lade ich die Songtexte in die Datenbank mit "PHPMYADMIN"? Komm damit irgendwie gar nicht klar!

          Meine zweite wäre dann: Was für einen Code muß ich verwenden um die Daten abzurufen um sie einsehbar für alle zu machen?

          Und die Dritte: Wie erstelle ich die Suchfunktion damit die User wenn sie z.B. Jennifer Lopez eingeben auch alle Lyrics von Ihr zu sehen bekommen?

          DANKE schonmal für die Antworten!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X