Debugger für PHP 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Debugger für PHP 5

    Hallo,

    kann mir einer vielleicht einen Debugger für PHP nennen und eine Kurzanleitung wie ich diesen installieren kann. Ich arbeite mit PHP 5 und dem Apache Server. Außerdem nutze ich teilweise Dreamweaver MX (von vielen etwas heruntergemacht).

    Ich hab' im Web echt schon gesucht, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden. Ich glaube englisch sind die alle, oder?

    Ich erhoffe mir mit dem Debugger, dass ich meine Fehler schneller finden kann (Ich bin noch ziemlicher Anfänger!!).

    Danke schonmal im Voraus
    netschlau

  • #2
    naja, die Debugger scheinen nicht besonders beliebt zu sein
    In einem Buch was ich hab wird der hier angesprochen, zwar als einziges und auch nur in einem Absatz (weil es eigentlich um Profiling geht und da die Software das Autors Vorrang hat ), aber die Website sieht auf den ersten Blick auch ganz nett aus ^^
    http://www.xdebug.org/install.php
    n paar Screenshots:
    http://www.xdebug.org/screens.php

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      www.zend.com

      Kommentar

      Lädt...
      X