php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Problem mit png und transparenz


 
Scriptmania
06-07-2006, 14:35 
 
Halli Hallo,
ich dreh noch durch. Seit Stunden suche ich das ganze Internet ab - auch php.net .. einfach alles.

Ich finde einfach keine Lösung auf folgendes Problem:

klick (http://www.scriptmania.de/shirtshop/index.php?motiv=bandlounge.png&art=tshirt_purered.png)

ich häng das script auch mal an.

was das ding machen soll ist denke ich verständlich ..das motiv soll auf dem shirt erscheinen - jedoch mit transparentem hintergrund. (ja, das motiv hat einen transparenten hintergrund!)

ich wäre wirklich für jeden tipp dankbar!

viele grüße
patrick

 
Scriptmania
06-07-2006, 14:37 
 
whoooowhoooo..
ich revidiere alles .. das bild hat irgendwie auf einmal einen weißen hintergrund.. damn.

melde mich gleich wieder!

 
Scriptmania
06-07-2006, 14:45 
 
also jetzt isses transparent aber es geht nicht. hat jemand eine idee eventuell ?

grüße, patrick

 
Benny-one
23-07-2006, 17:05 
 
hi, is bei mir transparent.
Nimmst du zufällig den IE?
Wenn ja, dann nimm mal die .png Datei, öffne Photoshop (falls vorhanden) und stelle bei Bild -> Modus "Indizierte Farben" ein. Dann gehts.

 
Dj-Motzi
23-07-2006, 21:53 
 
Falls es vll hilft, ich weiss das der IE vor ca 3 Jahren probleme damit hatte haöbtransparente png´s an zu zeigen *gg*

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.