Der DJ ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der DJ ist da

    Hi Leute!

    Ja ich bin der DJ-Motzi oder auch einfach Daniel.

    Bin hier durch google rauf gekommen, hab vor meine eigene HP komplett neu zu machen und brauche Hilfe.

    Hab hier dann ma als Gast rein geguckt und fand das Forum genial, also gucken wir mal was noch so los ist

    Komme aus Bremen, bin 19 Jahre alt und habe Erfahrung in HTML, XML (durch mein SDA mit windows mobile) und css.

    Also bis denne

  • #2
    Na dann mal herzlich Willkommen!

    Kleiner Tipp direkt: Versuche bitte nicht von uns Code gratis zu kriegen oder ähnliches - wir sind hier um zu helfen, lernen muss man schon selber Außerdem: vorher immer schön suchen und erstmal selber überlegen. Sonst könnte es nämlich durchaus vorkommen, dass einige Leute hier "etwas" unhöflich werden - was allerdings dann mit fehlender Arbeitsbereitschaft zu tun hat.

    Leute, die 1.) unsere Regeln durchgelesen haben und sie einhalten, 2.) in Foren erstmal die Stickythemen beachten, 3.) die Suche benutzen (ggf. auch im Post schreiben wonach sie gesucht haben..) werden hier eigentlich immer fündig und kriegen auch sehr schnell und unkompliziert Hilfe.

    Solltest du trotzdem mal angefahren werden, mach dir nix draus, einfach beim nächsten Mal dann besser machen und dann wird das schon alles
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      joa deswegen bin ich auch hier geblieben, weil ich beim überfliegen gesehen hab, das man hier doch einiges lernen kann

      Wie gesagt mal gucken was draus wird, am ende geb ich den neuen vll die guten tipps =D

      Kommentar


      • #4
        na dann, viel spass hier
        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X