php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
PHP include


 
rlebek
15-01-2007, 14:35 
 
Liebes Forum,

ich habe eine kleine Frage zu PHP-Include. Wird bei diesem Befehl der Quelltext des PHP Files eingebunden (wird das Script bei dem ausgeführt, der es included?), oder nur dessen Ausgabe?

Ich möchte einigen Kunden eine einfachere Einbindung anbieten und die Kunden sollen die Möglichkeit haben, die Ausgabe einzubinden. Ist das sinnvoll mit PHP include`?

Liebe Grüsse
RON

 
wahsaga
15-01-2007, 14:45 
 
Original geschrieben von rlebek
Wird bei diesem Befehl der Quelltext des PHP Files eingebunden (wird das Script bei dem ausgeführt, der es included?), oder nur dessen Ausgabe?
Dass das davon abhängt, auf welcher Ebene der Zugriff erfolgt, wurde hier doch schon oft genug durchgekaut (erst gestern noch (http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=80298) [ansatzweise]) ....
Ich möchte einigen Kunden eine einfachere Einbindung anbieten und die Kunden sollen die Möglichkeit haben, die Ausgabe einzubinden. Ist das sinnvoll mit PHP include`?
Einbindung von was, Einbindung wo?

 
Wyveres
15-01-2007, 17:35 
 
PHP.NET Include (http://de2.php.net/manual/de/function.include.php)

dort dürfte eigentlich normalerweise alles erklärt werden.

wenn nicht verbessert mich ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.