php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Tipp aus der PC Praxis 9/2007?


 
frankburian
12-07-2007, 21:33 
 
Hallo,

hat noch jemand die ComputerBILD Ausgabe 5/2007?
Wenn ja, kann er mit bitte die Seite mit den "100 neuen Internetadressen" einscannen und zu kommen lassen?

Mein Projekt spambog.com, war dort als Webseite der Woche geehrt wurden.

Danke!

 
asp2php
12-07-2007, 21:37 
 
welcher vernünftige Anwendungsentwickler liest Coputerbild :rolleyes:

 
Kropff
12-07-2007, 22:24 
 
Original geschrieben von asp2php
welcher vernünftige Anwendungsentwickler liest Coputerbild :rolleyes:
er will doch nur den artikel über sein projekt für die nachwelt erhalten.wer würde das nicht tun? :D

btw: computerbild lese ich auch nicht.

@topicstarter
frag doch mal in der bild-redaktion nach. schaden kann es nicht.

gruß
peter

 
asp2php
12-07-2007, 22:27 
 
Original geschrieben von Kropff
btw: computerbild lese ich auch nicht.


Meine Rede. Also vielleicht woanders nachfragen :D

btw.: gibt es den ein Forum für Computerbild-Leser? :p

 
tontechniker
13-07-2007, 00:52 
 
Ja gibt es (http://www.computerbild.de/forum/). Ein Watchblog fehlt noch ... ich denke da findet man sicher falsche Tipps und ähnliches.

 
zerni
13-07-2007, 17:09 
 
Es gibt kein besseres Toilettenmagazin!

btw. nein ich kaufe mir keine ComputerBild, aber mein Zahnarzt legt sie aus :)

 
asp2php
13-07-2007, 17:14 
 
Original geschrieben von zerni
Es gibt kein besseres Toilettenmagazin!

btw. nein ich kaufe mir keine ComputerBild, aber mein Zahnarzt legt sie aus :)
... und du gehst jedes Mal beim Zahnarzt aufs Klo? :goth:

 
zerni
13-07-2007, 17:20 
 
nein, aber ich leihe mir schonmal eine Zeitschrift aus, wenn ich in Stimmung bin^^

 
frankburian
13-07-2007, 19:49 
 
danke. ich lese sie eben auch nicht - nur wenn sie irgendwo rumliegt.
aber die besucherzahlen hat es schon ganz schön angehoben. in der ausgabe 11/2007 glaube ich, war sogar ein ganzer artikel drin, wo die anwendung beschrieben wurde.

 
frankburian
05-09-2007, 16:08 
 
Hallo,

hat jemand die PC Praxis 9/2007 und kann mir mal bitte den Artikel über eines meiner Projekte "back2spamer.com" einscannen und zu kommen lassen? Wäre echt nett, will mir die deswegen nicht erst extra kaufen! Aber bitte einscannen und nicht abfotografieren. Die Qualität sollte relativ gut sein!

Es steht glaub ich unter dem Thema "Damit stoppen Sie jede Spam-Mail"

Danke!!!

 
TriphunEM
07-09-2007, 11:36 
 
? hat keiner die PC Praxis? ich leider nicht!
wollt nur mal was sagen, dass der thread ne unter geht!

@moderator: die zusammenlegung finde ich blödsinn, denn die obersten beiträge irritieren den Nutzer in Bezug auf die Überschrift!

 
TobiaZ
07-09-2007, 15:30 
 
Und ich finde es 100 mal wahrscheinlicher, dass der TS den Artikel von einem User auf seiner eigenen Seite bekommt. (wollte ich auch nur mal sagen... ;) )

 
Lennie
07-09-2007, 15:30 
 
@ frankburian

wie heißt die schriftart die du bei back2spamer.com im headerimage verwendest?
Ich habe diese mal bei dem Erstellen eines Logos verwendet, und unglücklicherweise vergessen gehabt, bei einer neuinstallation den windows font ordner zu sichern.

 
frankburian
10-09-2007, 10:08 
 
Amazon heißt die Schriftart!

 
pekka
10-09-2007, 10:30 
 
Schon in der Bücherei geschaut? Wenn sie nett sind, lassen sie's dich kurz mitnehmen und einscannen.

 
TobiaZ
10-09-2007, 12:49 
 
... oder können sogar vor ort scannen oder zumindest farbkopieren.

 
pekka
10-09-2007, 13:13 
 
... oder können sogar vor ort scannen oder zumindest farbkopieren.


Wo wohnst du? St. Gallen? Monaco? :D

 
tontechniker
10-09-2007, 14:17 
 
Wo wohnst du? St. Gallen? Monaco? Bei uns gibts noch nicht einmal die Computerbild ...

 
frankburian
10-09-2007, 19:52 
 
ist die neue ausgabe nicht schon raus?

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.