php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Wie schaut mein Design aus?


 
Wernch
27-01-2008, 21:59 
 
Hallo,
ich habe jetzt ein Design erstellt und wollt euch fragen was ihr davon haltet!
(danke schon in vorhinein!)

http://www.gamecheck.a-co.in

 
onemorenerd
27-01-2008, 22:53 
 
Das hat nix mit Design zu tun. :rolleyes:

 
pekka
28-01-2008, 00:56 
 
Und Werbebanner auf einem Layout-Rohling unterzubringen, auf den man dann Leute einlädt, finde ich ganz schrecklich nervig.

 
nOe
28-01-2008, 08:54 
 
Original geschrieben von pekka
Und Werbebanner auf einem Layout-Rohling unterzubringen, auf den man dann Leute einlädt, finde ich ganz schrecklich nervig.

Er hat den Webspace laut Werbebanner von Funpic.de, da kann er nichts dafür :)

 
pekka
28-01-2008, 10:29 
 
Ah ok.

 
TobiaZ
28-01-2008, 15:55 
 
Original geschrieben von nOe
Er hat den Webspace laut Werbebanner von Funpic.de, da kann er nichts dafür :) Da wären wir wieder bei der Frage, warum man eine Seite ins Netz stellen will, die einem keinen Cent wert ist. ;)

Also übersichtlich ist das Layout (noch). Daher schonmal okay. Schön finde ICH es jedoch nicht. Wobei ich wahrscheinlich auch nicht zur "Gamecheck"-Zielgruppe gehöre.

 
tontechniker
28-01-2008, 17:21 
 
ich habe jetzt ein Design erstellt und wollt euch fragen was ihr davon haltet! Vom Prinzip her Ok, an den Abständen (weiße Ränder, etc) und Fonts solltest du allerdings noch viel arbeiten. Tabellen benutzt man übrigens nicht mehr zum Layouten, genauso wenig wie <center>-Tags.

 
RanzigeMilch
29-01-2008, 08:28 
 
sch sch sch sch***** war das net nen song von diesen 3 unterbelichteten frauen?

najo im ernst das ist kein design das sind n paar kästen und balken mehr net


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.