php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Quellcode Fehler! Hilfe!


 
nightonfire
24-02-2008, 08:49 
 
Hi Leute, ich habe erfahren, dass ich über 90 Fehler im Quellcode habe, ich weiß nur nicht wo ich den bearbeiten soll? ich arbeite natürlich mit php-fusion!

Hier der Link, wo ihr seht wie viel Fehler ich habe und wo:
Hier Klicken (http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.geile-downloads.de%2Fnews.php)


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich einen höheren Page Rank bei Google zu erzielen!

mit freundlichen Grüßen

 
tontechniker
24-02-2008, 14:08 
 
Die Fehlermeldungen sind doch klar und deutlich oder? Du wirst in die PHP Fusion Templates gehen müssen und dort suchen wo sich die Fehler befinden oder einfach mal dort im Forum nachfragen ob es da schon Lösungen gibt.Du wollest noch das Bild aus deiner Signatur entfernen.

 
nightonfire
24-02-2008, 20:24 
 
bei welchem Forum?

aber die Frage ist ja, wo ich die ändern kann, was mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich news lösche habe ich weniger Fehler, also sind da auch irgendwo Fehler!

Und wo in den Templates?

 
tontechniker
25-02-2008, 01:20 
 
bei welchem Forum? http://support.phpfusion-de.com/home.php Und wo in den Templates?In den Templates auf deinem Server.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.