php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Müde vom Programmieren?


 
AmicaNoctis
12-12-2009, 22:30 
 
Hallo,

für alle, die beim Coden fast einschlafen hier eine kleine Abwechslung zwischendurch. Finde die 3 Fehler im rechten Bild (http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf)

Gruß,

Amica

 
unset
12-12-2009, 22:57 
 
Da ist man AUS-NAHMS-WEISE mit Windows unterwegs ... ;)

 
AmicaNoctis
12-12-2009, 23:02 
 
Da ist man AUS-NAHMS-WEISE mit Windows unterwegs ... ;)

Versteh ich nicht, was meinst du? Ist die Seite infiziert?

 
unset
12-12-2009, 23:06 
 
Zumindest poppte zwei mal mein Viren-Scanner auf ... vor dem BSOD ;)

 
AmicaNoctis
12-12-2009, 23:08 
 
Was für ein Windows hast du, dass beim Besuch einer Webseite einen Bluescreen verursacht? :dontknow: Gut, die Werbung dort ist nicht unbedingt seriös, aber für gefährlich halte ich das nicht.

 
unset
12-12-2009, 23:10 
 
Ein up-to-date XP. Und ich erhaschte in der Firefox-Status Zeile auch noch irgendwas von XApplet ...

Wie dem auch sei ...[spoiler entfernt]

 
AmicaNoctis
12-12-2009, 23:14 
 
Ja, ist es. Aber ein Applet sehe ich nicht, hab inzwischen das SWF direkt verlinkt, ohne die Seite drumherum. Sorry für den BSOD, das war natürlich nicht Sinn der Sache.

 
hhcm
14-12-2009, 11:31 
 
Na toll :baby

Und ich such doch tatsächlich die Fehler und kipp hier fast vom Stuhl.

 
Kropff
14-12-2009, 19:42 
 
Und ich such doch tatsächlich die Fehler und kipp hier fast vom Stuhl.
Ich erschrecke mich auch immer wieder. Obwohl ich das schon etliche Male mitmachen musste :). Allerdings dachte ich nicht, dass unsere Freundin der Nacht so infantil sein kann ;).

Peter

 
AmicaNoctis
14-12-2009, 20:16 
 
Allerdings dachte ich nicht, dass unsere Freundin der Nacht so infantil sein kann ;).

Diese Art Psychologie zieht bei mir schon lange nicht mehr ;) Aber ernsthaft, ich bin selbst drauf reingefallen und hatte das Bedürfnis, diese Erfahrung mit vielen anderen zu teilen, damit ich nicht die einzige "Dumme" bin.

Aufgrund meiner grenzenlosen Philantrophie habe ich allerdings versucht, dezent darauf hinzuweisen, indem ich es versteckt als Wachmacher präsentierte.

So long.

 
Kropff
14-12-2009, 20:25 
 
Aber ernsthaft, ich bin selbst drauf reingefallen
Ich aber schon über ein dutzend Mal. Das kostet mich jedes Mal 2 Monate meines Lebens. Und in meinem Alter ist jeder Tag wertvoll, dem ich dem Sensenmann von der Schüppe springen kann ;).

Peter

 
Berni
14-12-2009, 20:58 
 
@AmicaNoctis

hoffentlich kein Bild von dir :D

 
AmicaNoctis
14-12-2009, 21:06 
 
@AmicaNoctis

hoffentlich kein Bild von dir :D

Doch, na klar, was glaubst du, warum ich kein Bild im Profil hab, dann hättet ihr euch ja abhärten können und der Effekt hier wäre dahin gewesen ;)

 
Berni
14-12-2009, 21:21 
 
:)

 
Kropff
14-12-2009, 21:25 
 
Doch, na klar, was glaubst du, warum ich kein Bild im Profil hab, dann hättet ihr euch ja abhärten können und der Effekt hier wäre dahin gewesen ;)
Dann bin ich ja mal auf das anvisierte Treffen in Packstadt gespannt :D.

Peter

 
AmicaNoctis
14-12-2009, 22:00 
 
Dann bin ich ja mal auf das anvisierte Treffen in Packstadt gespannt :D.

Packstadt?

 
Kropff
14-12-2009, 22:12 
 
Packstadt?
Berlin halt. Und was Pack ist, weißt du ja :).

Peter

 
AmicaNoctis
14-12-2009, 22:55 
 
Berlin halt. Und was Pack ist, weißt du ja :).

Aua, da ist aber jemand ein bitterböser, vorurteilsbehafteter Übereinenkammscherer, was?

 
unset
14-12-2009, 23:41 
 
Peter halt ;)

 
Kropff
15-12-2009, 09:16 
 
Aua, da ist aber jemand ein bitterböser, vorurteilsbehafteter Übereinenkammscherer, was?
Ich war in meinem Leben dreimal in Berlin. Und ja, ich mag die Leute nicht. Sind übrigengs die Einzigen, bei denen mir das so geht.

Peter

 
fireweasel
15-12-2009, 21:13 
 
Ich war in meinem Leben dreimal in Berlin. Und ja, ich mag die Leute nicht. Sind übrigengs die Einzigen, bei denen mir das so geht.


Umgekehrt könnte das den Berlinern, denen du da begegnet bist, genauso gehen.
Wie man in den Wald hineinruft ... ;)

 
unset
15-12-2009, 21:15 
 
Ich find es ja irgendwie sehr befremdlich, wenn jemand, der aus Köln kommt, eine andere Stadt "Packstadt" nennt ;-)

 
Kropff
15-12-2009, 21:15 
 
Umgekehrt könnte das den Berlinern, denen du da begegnet bist, genauso gehen.
Wie man in den Wald hineinruft ... ;)
Jeder hat so seine Eigenarten und Macken. Das ist halt meine.

Peter

 
Berni
15-12-2009, 22:52 
 
"Packstadt" :D

Ich habe mit Berliner nur gute Erfahrungen gemacht.

 
mcmurphy
17-12-2009, 11:14 
 
Wann ist denn das Treffen in Berlin geplant?

 
onemorenerd
17-12-2009, 11:16 
 
@mcmurphy: http://www.php-resource.de/forum/ankuendigungen/98161-usertreffen-berlin-planungsthread.html

 
fireweasel
17-12-2009, 20:38 
 
"Packstadt" :D

Ich habe mit Berliner nur gute Erfahrungen gemacht.

Zu viele davon (http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Pfannkuchen) machen allerdings dick. ;)

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.