bitte checkt mein Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    naja - es gibt eine Suche.
    Also eine Person sucht nach einem gewünschten weg von A->D.
    Also von anfang an nicht.
    Aber wenn es eine Strecke (oder bei mir Station) A->D nicht gibt, dann wird diese nicht ausgegeben.

    woder was meinst du?

    Kommentar


    • #17
      Ok, was spuckt du Suche denn aus, wenn es die Wegstrecke gibt?
      Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche
      XAMPP + NetBeans + XDebug(Xampp included) + SVN == FUN

      Kommentar


      • #18
        ok das Szenario:

        Ich will von Stuttgart nach Frankfurt

        Dann wird in der Suche alles Angezeigt was diese Strecke fährt + die Info über die Reise wie Start, Kosten...
        ah, mir fällt grade auf, dass der Preis und auch die Zeit in der Streckentabelle sein müssen, der dieser richten sich nach der Strecke nicht nach dem Zugreise als solches... ups

        jedenfalls Reiseinfos, kosten, Startzeit und Userinfo

        Kommentar


        • #19
          Und wo ist da jetzt das Problem?
          Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche
          XAMPP + NetBeans + XDebug(Xampp included) + SVN == FUN

          Kommentar


          • #20
            na da gibts ja keins mehr

            hast mir geholfen es zu lösen.

            ich habe gemeint, dass man ewtl. nicht alle Strecken speichern müsste sondern nur die hälfte um platz zu sparen, aber jetzt sehe ich dass es kein sinn hat, denn bei Änderungen gäbe es zu viele Probleme

            Kommentar


            • #21
              XD
              Na dann....
              Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche
              XAMPP + NetBeans + XDebug(Xampp included) + SVN == FUN

              Kommentar


              • #22



                danke

                Kommentar

                Lädt...
                X