Geht das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von maex78 Beitrag anzeigen
    Es bekommt der User einen Hinweis der innerhalb von 30 Minuten 3 verschiedene Konfigurationen erstellt hat und immer über die gleiche Ip kommt. Dies aber auch nur wenn er über einen referrer wie zb google kommt.
    Jetzt hast du zB. das Problem, dass 100 User die selbe IP haben. 100 User erstellen 100 Konfigurationen. Was bringt jetzt einem User die Info, dass es 100 Konfigurationen ausgehend von seiner IP gibt? Ich würde sowas als User eher verwirrend finden.

    Wenn der User seinen Rechner so konfiguriert hat, dass jede Identifikation verhindert wird (Cookies, Inkognito-Modus, etc.), dann ist es praktisch nicht möglich ihn wieder zu erkennen. Dafür gibts keine Lösung. Das ist ein unlösbares Problem. Der User will offenbar nicht erkannt werden. Somit muss er auch mit dessen Folgen leben.
    Zuletzt geändert von h3ll; 18.10.2013, 21:34.

    Kommentar


    • #17
      und du wirst es nicht glauben ich hab genau dafuer ne lösung...aber is ja auch egal!
      Es geht um die Lös....
      Achja.... du willst nur chatten

      Kommentar


      • #18
        Zitat von maex78 Beitrag anzeigen
        und du wirst es nicht glauben ich hab genau dafuer ne lösung...
        Na dann verrate deine Lösung. Weil das, was du bis jetzt gepostet hast, löst nicht das Problem.

        Kommentar


        • #19
          wieso das ? darum gehts hier nicht ...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von maex78 Beitrag anzeigen
            wieso das ? darum gehts hier nicht ...
            Hab ich doch schon 3mal erklärt.

            Kommentar


            • #21
              lese dir doch einfach nochmal den ersten post durch ...... unten steht ne frage. Versuch die zu beantworten und vergiss alles was wir bisher geschrieben haben. ignoriere einfach das was über der frage steht.

              ich hols nochmal eben her:

              Beatworte das:

              Ist es möglich eine mysql Abfrage zu gestalten die eine ip Abfrage für die letzte Stunde aus der datebank ausführt und mit der momenatn verwendeten ip vergleicht?

              --------
              Wieso ich mir das hier noch antue ? Ich will dir beim verstehen helfen...sei mein Schüler

              Kommentar


              • #22
                Zitat von maex78 Beitrag anzeigen
                lese dir doch einfach nochmal den ersten post durch ...... unten steht ne frage.
                Und ich hab dir schon 3mal gesagt, dass die Frage bereits falsch ist.

                Zitat von maex78 Beitrag anzeigen
                Versuch die zu beantworten und vergiss alles was wir bisher geschrieben haben. ignoriere einfach das was über der frage steht.
                Eigentlich lässt man ungern andere Leute in eine Sackgasse laufen. Aber du bist anscheinend ein ganz Hartnäckiger. Wenns dir Spaß macht, dann lauf halt so lange gegen die Mauer, bis deine Stirn blutig ist. Ich bin jetzt raus. Manche Leute wollen sich einfach nicht helfen lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X