tabelle erstellen in html aus einer mysql db

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    moin moin

    die fehlermeldung die ich bekomme steht im vorderen teil des thread - eine andere bekomme ich jetzt auch nicht - geht denn bei einem von euch das script von titus?

    Kommentar


    • #17
      phuu, schwieriger geselle...
      ich bin mir sicher das es bei titus geht.
      meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

      Kommentar


      • #18
        wenn er das gleiche script benutzt - kann dann doch nicht oder - ich habe doch bei dem script auf seite 1 in diesem thread keinen fehler eingebaut - einfach nur von titus kopiert mehr nicht und dann kommen die beiden fehlermeldungen von seite 1

        Kommentar


        • #19
          mysql_connect und mysql_select_db fehlen ...
          Bevor du eine Query an mysql schickst, musst du erst eine Verbindung zum DB-Server aufbauen und ihm sagen, welche Datenbank du benutzen willst.

          Wenn du das zu Hause testest, sieht das folgendermaßen aus:

          mysql_connect ('localhost', 'root', '');
          mysql_select_db (Datenbankname);

          'Datenbankname' muss dabei natürlich durch den Namen deiner DB ersetzt werden ...
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar

          Lädt...
          X