Suchen in mehreren Tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen in mehreren Tabellen

    servus, ich habe mal wieder ein problemchen,
    ich will mehrere tabellen innerhalb einer datenbank nach einem suchwort abfragen, das ergebnis ($result) will ich dann nach datum sortiert ausgeben, wie löse ich das mit einer abfrage?
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

  • #2
    [list=1][*]Sind die Tabellen voneinander abhängig??[*]Warum ist das Deiner Meinung nach ein Thema für's PHP-Developer Forum??[/list=1]
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      es handelt sich bei den tabellen um ne kunden tabelle ne lieferanten tabelle, ne positionen tabelle.... also irgendwie sind sie schon abhängig voneinander

      warum das hierher gehört? *g* naja, weil... ich am verzweifeln bin und das ganze innerhalb eines php scripts läuft
      Anwälte in Vulkane werfen -
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

      Kommentar


      • #4
        Korrekt wäre aber das SQL(!) Forum

        Goth hat gefragt, weil du wissen musst, ob dein Lieferant was mit dem Kunden zu tun hat. Das scheint mir aber eher nicht der Fall, oder?

        *VERSCHIEB*

        Kommentar

        Lädt...
        X