MySQL 3.X oder 4.X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zum Thema: Es dürfte vielleicht interessant sein, dass mySQL 4.0 seit ein paar Tagen für den produktiven Einsatz freigegeben wurde - sprich es ist stabil!
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #17
      also ich benutz grad MySQL 4.0.12

      ab der 4er Reihe hat MySQL Funktionen von Oracle übernommen.

      somit könnte ich mir garnix anderes vorstellen, als MySQL 4.x.x.

      vorallem, weil die schnittstelle zu PHP mit MySQL am ausgereiftesten ist, soviel ich weiß.
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Weiß jemand, ob es Veränderungen in den bestehenden Funktionen gibt?

        Kommentar


        • #19
          also die üblichen wie select update insert grant bla...was man halt am meisten braucht sind die selben
          hab noch keine veränderungen bemerkt
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            [QUOTE]Original geschrieben von Troublegum
            Zum Thema: Es dürfte vielleicht interessant sein, dass mySQL 4.0 seit ein paar Tagen für den produktiven Einsatz freigegeben wurde - sprich es ist stabil! [/QUOTE

            Nein ... das bedeutet lediglich das die MySQL 4.0.12 den Status "Production" erhalten hat ... die 3.23 ist in allen Versionen seit der 3.23.33 unter Volllast nicht stabil ... und hat trotzdem die den Status "Instable" erhalten ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #21
              OffTopic:
              Oh mann.... Ein Punkt wieso ich vB nich mag.... wenn irgendjemand votet geht der ganze Thread direkt nach oben.... und ich denk schon cool es gibt ne neue Umfrage Aber moment... soviele Antworten? War dohc erst vor 30 mins hier....
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #22
                Wenn man diesen jenigen wenigstens dafür verantwortlich machen könnte... *close* der Umfrage.

                Kommentar

                Lädt...
                X