[SQL allgemein] Serve PHP Home Edition 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Serve PHP Home Edition 2

    Hi,

    Ich habe folgende frage und folgendes Problem

    Ich wollte mir ein Intranet einrichten doch ich weiß nicht welcher Server oder Programm am besten sind. Der server sollte eine mspl Datenbank und php besitzen.

    Ich habe mal das Programm phphome2.3.1alfa ausprobiert am anfangs ging das Intranet aber jetzt wenn ich den Server starten will kommt folgende Meldung: The repuested operation has
    Failed !!

    Kennt ihr vielleicht ein Server denn ich auf mein Rechner noch installieren kann !!!

    Schon mal Danke für die Antworten !!!


  • #2
    eine recht gute Testumgebung gibt es bei www.apachefriends.org

    Kommentar

    Lädt...
    X