[MySQL 3.23.X] Gleiche Datensätze auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich denke meine Antwort kennst Du: "Ist mir echt wurscht ... nur denken ... ich weis ja nicht ... ".

    Im übrigen ... Ja, es macht mir Spaß so zu sein wie ich bin ... und ... Nein, es macht mir keinen Spaß solch unsinnige Lösungen zu lesen wie die Deine ... !
    Zuletzt geändert von goth; 03.09.2003, 22:54.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Wie ich aus deinem Profil entnehme bist du schon über 30.....

      Ich denke mal mit 16 ist dir bestimmt auch schonmal ein Fehler aufgetreten der eine nicht so gute Abfrage bewerkstelligt

      Sorry wenn ich dir noch zu schlecht bin und du wahrscheinlich jeden meiner PHP Qualltexte zur Sau machst, aber wie gesagt wenn es dir Spaß macht mich störrt es auf keinen fall. Willst dich bestimmt auch mal austoben.

      Kommentar

      Lädt...
      X