DB Layout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DB Layout

    Hi Leute,

    habe da eine fareg, schreibe gerade ein etwas grösseres farge-antwortscript.
    Und zwar bin ich da bei GothCode in eine dinamischere variante zu machen.
    NAch fertigstellung soll es möglich sein, durch checkboxen seine antworten zu wählen am ende soll dem user der GothCode ausgegeben werden und ein Link, um denn gothcode wieder rückgängig zu machen.
    Spricht die anzeige der antworten vom user.

    Meine Frage ist nur wie sollte ich meine Tabelle(n) aufbauen, also wie währe die Tabelle optimal?

    Mfg
    euer BlackAngel


  • #2
    ich bin ja auch leicht blind ... aber das sql-forum kann ich gerade noch von den anderen unterscheiden. du wohl nicht ... naja ich helf dir mal *verschieb*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X