Felder einer Tabelle verknüpfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felder einer Tabelle verknüpfen

    Hallo MySQL-Gemeinde

    Eins vorne weg, ich hab das Forum diverse male durchsucht, doch ich bin auf keine Lösunge gekommen. Wahrscheindlich liegts daran dass ich nicht wirklich nen Plan von MySql hab, also seit nicht allzu hart mit mir

    Mein Problem:
    Ich hab ne Datenbank für ein Voting und nen Chat. Die Votingtabelle hat Felder wie Vote_User, Vote_Pass, Vote_Homepage... Änliche Felder hab ich auch in der Chattabelle... Chat_User, Chat_Pass, Chat_Homepage.
    Nun möchte ich die Daten von der Votingtabelle in die Chattabelle abfüllen, so dass nach der Anmeldung auch ein Chataccount eröffnet ist. Ich hoffe jemand kann mir allenfalls helfen.

    Herzlichen Dank an alle helfenden!

    Tom

  • #2
    und was willst du jetzt genau von uns?
    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

    Kommentar


    • #3
      öhmm....

      wie kann ich so eine Verknüpfung anstellen von verschiedenen Feldern aus diesen Tabellen... das iss eigentlich alles

      Grüsse
      Tom

      Kommentar


      • #4
        mit nem 2ten query in die andere tabelle?
        Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

        Kommentar

        Lädt...
        X