[MySQL 3.23.X] MySQL Traffic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 3.23.X] MySQL Traffic

    Hallo zusammen

    Ich hätte da mal eine Frage. Nehmen wir an ich hab zwei Server. Server 1 benötigt Daten aus der MySQL-Datenbank von Server 2.

    Was benötigt nun mehr Traffic? Ein direkter MySQL-Connect oder, wenn die Daten per CSV-Datei ausgetauscht werden?
    Achtung: ich diskutiere gern
    http://www.project-angel.org

  • #2
    Wenn das niemand weiss, kann man das auch messen,
    z.B. mit Net Activity Diagram (http://www.metaproducts.com)

    Kommentar


    • #3
      Re: [MySQL 3.23.X] MySQL Traffic

      Original geschrieben von theangel
      Hallo zusammen

      Ich hätte da mal eine Frage. Nehmen wir an ich hab zwei Server. Server 1 benötigt Daten aus der MySQL-Datenbank von Server 2.

      Was benötigt nun mehr Traffic? Ein direkter MySQL-Connect oder, wenn die Daten per CSV-Datei ausgetauscht werden?
      Gegenfrage: wozu setzt du ein SQL-Server auf um anschliessend mit CSV-Dateien aus dem SQL-Server herum zu schlagen
      oder du meinstest, du hättest 2 SQL-Server und willst die Daten untereinander austauschen?

      Kommentar

      Lädt...
      X