Datenbankeinträge nicht doppelt zählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi,

    Das hat sich gerade (vor 2 min) erledigt. Ich hatte 2 while-schleifen inneinander, die das gleich getan haben. nur das eine mal mit und das andere ohne distinct und ich dachte, ich brauch die 2. dringend, aber das auslesen der daten passierte in der 3. while-schleife (die nun die 2. ist ^^).

    trotzdem danke

    Kommentar


    • #17
      Ich hatte 2 while-schleifen inneinander, die das gleich getan haben. nur das eine mal mit und das andere ohne distinct und ich dachte, ich brauch die 2. dringend, aber das auslesen der daten passierte in der 3. while-schleife (die nun die 2. ist ^^).
      Gott sei Dank ist das keine Frage

      Offe

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:

        Kommentar

        Lädt...
        X