Dynamische Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische Abfrage

    Also ich hab, bevor ich ärger vom Admin kriege alle Tutorials durchforstet jedoch nix passendes gefunden, vielleicht ergibt sich das ja jetzt.

    Mein Problem:

    Ich möchte eine Schülerdatenbank erstellen mit den Datenfelder Name, Vorname, Beschreibung, Text3. Als Primärschlüssel dient das Feld Id.

    Die Tabelle hab ich schon bereits fertig erstellt.


    Meine Fragen:
    - Wie kann ich eine möglichst dynamische Abfrage auf eine Php Seite schreiben? Auf der alle schüler aufgelistet sind und die per Link aufgerufen werden a la www.domain.com/schueler.php?id=2

    - Kann man passend zu den einzelnen Felder auch ein passendes dynamisches Foto integrieren (davon hab ich nämlich keine Ahnung)

    Ich danke euch!
    I tried to hunt knowledge but unfortunately it was faster than me

  • #2
    Und passend zu der Abfrage will ich auch eine geschützete php seite auf mit der ich die Datenfelder füllen kann.

    DANKE
    I tried to hunt knowledge but unfortunately it was faster than me

    Kommentar


    • #3
      wie wäre es, wenn du dir mal die grundlagen aneignest?
      http://schattenbaum.net/php/ (auch mit mySQL-teil) ist für anfänger gar nicht mal schlecht ....

      Kommentar


      • #4
        Danke. Schaut ganz nett aus..ma sehn wie lang ich brauch bis ich das checke
        I tried to hunt knowledge but unfortunately it was faster than me

        Kommentar

        Lädt...
        X