Abfrageproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dispositor
    antwortet
    In der Schleife einen Counter mitlaufen lassen
    dann Abfragen

    PHP-Code:
    <?php
    echo "<td><font size=\"2\">$row->Rubrik</font></td>";

    $anzahl 3;

    if (
    $counter $anzahl == 0)
    {
      echo 
    "</tr><tr>";
    }
    ?>

    Einen Kommentar schreiben:


  • DavidRoy
    hat ein Thema erstellt Abfrageproblem.

    Abfrageproblem

    Ich möchte eine Übersichtsseite erstellen, die die immer 2 bzw. 3 Zellen nebeneinander darstellt und dann in der nächsten Zeile ebenso fortfährt, siehe Beispiel.

    Ich bekomme es aber immer nur so hin, das alle Rubriken untereinander erscheinen.
    (Code:
    .
    .
    .
    while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
    {
    echo "<tr bgcolor=\"#33CCCC\"><td>";
    echo "<Table width=\"250\"><tr><td><font size=\"2\">$row->Rubrik</font></td></tr><tr bgcolor=\"#000000\" height=\"20\"><td></td></tr></Table>";
    echo "</td></tr>";
    .
    .
    .)

    Mir wärs aber lieber, wenn 2 oder 3 Rubriken nebeneinander stehen würden und es erst dann in der nächsten Zeile darunter wieder weiter gehen würde!

    Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X