[MySQL 3.23.X] Verbindungsstring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 3.23.X] Verbindungsstring

    Hallo!
    Ich habe mit PHP im Bezug auf eine MySQL Datenbank wenig bis garkeine Ahnung. Ich will da nur ein Script installieren, dazu brauche ich aber so ein Verbindungsstring....ich weiss aber nicht was das bei MySQL genau ist?

    In der Beschreibung steht: Der Datenbank-Treiber benötigt u.U. einen Verbindungsstring bzw. benötigt Parameter.
    z.B. bei Postgres 7 -fh

    Und ich brauche diesen String für MySQL...kann mir da jemand bitte schnell die lösung schreiben? Vielen Dank!

    Lieber Gruss,
    Ignition

  • #2
    wenn du ein scrip installieren willst, dann geh ich mal davon aus, das du damit meinst, das du ein php-script auf den server hochlädst, welches auf die datenbank zugreift.

    und was diese script braucht um mit der datenbank zu "reden"
    kannst du dir z.b. hier http://www.it-development.de/tutorials/read/33/2/
    rauslesen.

    ansonsten bitte mehr details

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/manual.ph....mysql-connect

      Kommentar

      Lädt...
      X