wie viele spaltenwerte und namen der werte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wo hast du das mit dem InnerSelect her?
    Soweit ich weis unterstützt MySQL keine...


    Bye!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von dayman
      Wo hast du das mit dem InnerSelect her?
      Soweit ich weis unterstützt MySQL keine...
      das hat mir nen freund gepostet, der auch versucht mir zu helfen :-)

      davon bin icb aber weg..... und tipfehler mußte ich auch entfernen.. heisst ja ORDER BY nicht ORBER BY
      Coder never die, they just GOSUB without RETURN

      Mein System

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von fuser
        Hallo ways!
        Dein SQL ist echt wirr!

        Ist das die Lösung?:

        SELECT document,count(*) as anzahl FROM site_impressions GROUP BY document ORBER BY anzahl DESC, document ASC


        Gibt eine Zeile pro document und jeweils Anzahl dazu aus

        Tipp: Teste doch den SQL separat (z.B. PHPMyAdmin),
        dann weisst Du ob's am PHP oder SQL hängt.
        verbeug das war die lösung... hab nu den tipppfehler entfernt und schwubs ..es funktioniert einwandfrei ... obwohl ich sicher mal nachzählen müßte *g* um das zu behaupten.....

        echt.... bin dir/euch wieder zu großem Dank verpflichtet.... denn dieses art query kann ich bei meinem statistikscript öfter gebrauchen !
        und hab schon über 2 tage daran gesessen

        *vielen Dank*

        :: thread gelöst ::
        Coder never die, they just GOSUB without RETURN

        Mein System

        Kommentar

        Lädt...
        X