Wie richte ich eine Datenbank ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    vorzugsweise vorher informieren, was eine Datenbank ist....

    Kommentar


    • #17
      Wer sowenig Ahnung hat, sollte besser keine DB selber einrichten.

      Frage jmd. der sich damit auskennt.


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #18
        Frage jmd. der sich damit auskennt.
        Tut er doch!

        Kommentar


        • #19
          Vielleicht bin ich ja ein Spießer... Aber irgendwie bringt mich die Schreibweise mancher Leute hier zur Weißglut. Grammatik? Interpunktion? Nie gehört. Ganze Sätze formulieren? Keine Zeit, muß Forum einrichten. Was ist los mit diesen Leuten? Ich verstehs nicht.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von pekka
            Ich verstehs nicht.
            Ich versteh's nicht.

            *scnr*

            Aber Recht hast du (leider) trotzdem.
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              und wie richte ich jetzt eine DB ein ?

              Kommentar


              • #22
                eine DB kannst du bei 1&1 nur über den ihr tool machen.
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #23
                  Sicher dass du das willst?

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von hilfehilfe()
                    und wie richte ich jetzt eine DB ein ?
                    Mit 'nem Nubsi .. !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von goth
                      Mit 'nem Nubsi .. !
                      Ähm ... was ist ein Nubsi

                      Kommentar


                      • #26
                        meint er dat?

                        Was ist N.U.B.S.I.?
                        N.U.B.S.I. oder auch Network User-Based Squash Information System ist ein eigens auf die Bedürfnisse des DSRV zugeschnittenes Kommunikationssystem, das es den einzelnen Verbandsmitgliedern erlaubt, DSRV-interne Informationen abzurufen und auch auf einem lokalen PC abzuspeichern. Ebenso ist es möglich, N.U.B.S.I. auf Verbandsebene Informationen über das Internet zukommen zu lassen.
                        [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
                        [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
                        [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
                        [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von asp2php
                          Ähm ... was ist ein Nubsi

                          OffTopic:
                          'ein Nubsi' besteht, wie jeder weiß, aus mindestens 12 grünen Plürks, von denen zwei oder drei jeweils ein dutzend Flauzies enthalten!
                          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von http://www.macinplay.de/ViewReview.php?id=250
                            Mein erster Gedanke ist "Wozu die Bedienungsanleitung? Mauspad auf Tisch, Maus drauf, fertig ist." Denkste. Denn das sUrface 1030-Mauspad (so heißt das Teil) besteht aus mehreren Teilen und kann allerhand. Erst einmal ist da ein wabbeliges Gummiteil in der Farbe Reifenschwarz und mit einer Vertiefung in Mauspad-Größe. Dann ist da ein ziemlich steifes und sehr flaches Mauspad. Und dann gibt es noch einen kleinen Nubsi aus Metall. Der Nubsi kann in das wabbelige Gummiteil geklippst werden, bevor das Pad in die Vertiefung des Gummis gedrückt wird. Alle drei Teile erfüllen bestimmte Funktionen, und alles zusammengenommen ergibt schon ein tolles Ding.


                            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von asp2php
                              Ähm ... was ist ein Nubsi
                              Nubsi ... habe ich letztens bei RTL-Shop gesehen ... der ist für fast alles gut ... vor allem zwar um heisse Topfdeckel ohne Griff anzufassen ... aber vielleicht kann man damit auch Datenbanken einrichten ... wenn man sonst keine Ahnung davon hat ... !
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von MaxP0W3R
                                sUrface 1030-Mauspad
                                taugt nichts IKEA Küchenbrett ist besser

                                Original geschrieben von goth
                                Nubsi ... habe ich letztens bei RTL-Shop gesehen ... der ist für fast alles gut ... vor allem zwar um heisse Topfdeckel ohne Griff anzufassen ... aber vielleicht kann man damit auch Datenbanken einrichten ... wenn man sonst keine Ahnung davon hat ... !


                                OffTopic:
                                btw: warum steht für das LOOOL schild der VB Code : rofl : ??? find ich unlogisch
                                [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
                                [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
                                [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
                                [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X