[Mysql - Join]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann speichere in der tabelle mit den benutzerdaten für jeden benutzer, wann das letzte mal geprüft wurde und vergleiche das mit dem datum der nachrichten aus der zweiten tabelle
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #17
      ja, so weit wäre ich eh gewsen nur ist dass bei dem voluma etwas zu extrem bzw. zu unflexibel. es gibt nich nur diese meldungen. dieses query muss ca 10mal aufgerufen / user alle 2min da es mehr sachen zu kontrollieren gibt. ob er diese und jene nachrichten gruppe schon gelsen hat falls was neues gibt.
      jenachdem in welche grupen er angelmedet ist. (jede gruppe hat eine eigene table.
      bei fragen immer
      windows - pc: Start -> Ausführen -> cmd (command) - format c:
      linux : lass es , es hat sicher einen sinn so
      --
      php-forum.at


      >>>>dont ask me why<<<<

      Kommentar


      • #18
        und?

        dann speicher das für jeden user und jede gruppe
        user 1 und gruppe 1 wurde am 14.10.2004 um 13:30 das letzte mal geprüft
        user 1 und gruppe 2 wurde am 14.10.2004 um 13:31 das letzte mal geprüft
        user 2 und gruppe 1 wurde am 14.10.2004 um 12:07 das letzte mal geprüft

        und ja: das wäre eine weitere tabelle
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X