Zuletzt eingefügten DS bearbeiten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von TobiaZ
    mysql_query haste das mal gelesen? Was steht das gibt die funktion zurück?
    Ja- habe ich jetzt gemacht... Wenn ich das richtig deute, gibt es nur den Wert TRUE oder FALSE zurück. Demnach bräuchte man noch eine Zusatzfunktion um die Ergebnistabelle auszulesen. Ich experimentiere gerade mit fetch_row. Solltest du eine Lösung wissen, habe ich aber auch dagegen nichts einzuwenden (obwohl ich das Prinzip deiner Hilfe durchaus verstanden habe- solltest Lehrer oder Prof werden... ;-)

    Kommentar


    • #17
      Wenn ich das richtig deute, gibt es nur den Wert TRUE oder FALSE zurück.
      Nah dran. Eine Resource-ID bekommst du zurück gegeben. aber die ist erstmal irrelevant für dich.

      Demnach bräuchte man noch eine Zusatzfunktion um die Ergebnistabelle auszulesen. Ich experimentiere gerade mit fetch_row.
      nimm mysql_fetch_assoc, bevorzuge ich persönlich. Beispiel dazu findest du auch im Manual.

      obwohl ich das Prinzip deiner Hilfe durchaus verstanden habe- solltest Lehrer oder Prof werden... ;-)
      Schön, dass es mal jemand zu schätzen weiß Danke. Das stimmt mich doch gleich viel freundlicher.

      guck dir auch mal mysql_error an. vielleicht gibt es ja nen fehler?

      Kommentar

      Lädt...
      X