Teilstrings in Spalte aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    sind die mit denen identisch, die beim wählen auch auf's denken verzichtet haben ...?
    Ich denke ja ... !

    OffTopic:
    @antman:

    1. Was ein Amerikaner macht ist dumm ... egal ob sie essen oder wählen!

    2. Das Problem amerikanischer Ernährung ist nicht das Brot, sondern das Fastfood ... sowie der Konsum stark gesüsster Speisen und Getränke ... bei meinen Bekannte in Amiland gehört es dazu jeden Tag mehrere Liter Brauner Brause zu trinken ... !

    3. Sicherlich warst Du noch nie selbst in Amerika ... sonst wäre Dir bekannt das Amerikanisches Brot mit Europäischem (insbesondere Deutschem) überhaupt nicht zu vergleichen ist ... alleine aus diesem Grunde ist die Begründung absurd ...

    4. Das Asiaten keine Milch vertragen weil Ihnen die Lactase fehlt ist bekannt ... auf der anderen Seite fehlt sie uns Europäern nicht ... schon mal nachgedacht?!

    5. Der Mensch ist nicht nur das einzige Lebewesen das die Milch einer anderen Spezies trinkt ... sondern er ist auch das einzige Lebewesen da seine Speisen aufwendig zubereitet ... und nicht zu seinem Schaden ... sondern um damit die Verwertbarkeit zu verbessern ... !

    Ich mache Trennkost ... und habe mittlerweise mehr als 10 Kilo abgenommen ... und auch ich fühle mich wie neu geboren ... trotz Brot und Milch ... !

    Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Ernährungskonzepte die in irgendeiner Form auf den Verzicht von Nahrungsmittelgruppen basieren, am Ende zu Mangelerkrankungen führen ... (zeig' mir einen Veganer ohne Eisenmangel!) ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      @Antman: Deine Ernährungsaufklärung ist reiner Schwachsinn !
      Ich sage nur typgerechte Ernährung & qualitatives Training...
      Und habe obendrein den doppelten Appetit.....

      Warum keine Milch?
      Weil sie vielleicht den Knochenbau als auch diverse anderen Dinge stärkt....

      Warum keine Kohlenhydrate?
      Weil Schwachmaten behaupten man wird dick wie beim Eiweis? Das stimmt sofern der Körper diese Materialien nicht verwerten kann, was bei Stubenhocker der Fall ist.

      Wer so naiv ist und glaubt man nehme ab aufgrund von irgendwelcher Produkte der irrt ! Vielleicht kurzfristig dann aber tritt der Jojo Effekt ein, d.h. der Körper erkennt das er zuwenig Nährstoffe bekommt und legt mehr auf Reserve an.....

      Der Körper passt sich der Gegebenheiten an !

      Daher liegt es nahe statt 2 Schnitzel sich mal mit einer auf Dauer zufrieden zu geben irgendwann wird sich das dehnbare Gefäss Magen anpassen und eine zweite Schnitzel kann man nicht mehr essen.......
      Das ganze kombeniert mit einer Sportart die Leistung abfördert dann wird der Nahrungsbedarf zunehmen aber nicht die Reserveanlage, da die Nahrung verwertet wird zur Leistungssteigerung.

      Naja früher war Salz ungesund, heute nach neuen Erkenntnissen ist es notwendig und wichtig wobei so gut wie alles versalzen ist, was man an der Babynahrung sehr gut erkennen kann.

      BTW: Fastfoodfressende Junkies tut mir nichts leid, wer glaubt das ist gesund der soll das weitermachen und auch mit seinen Kindern dort Kindergeburtstag feiern....

      Pures Gift zum einen zu stark belastet und zum Anderen ist die Nahrung nicht ergiebig, d.h. durch zahlreiche Ersatzprodukte wird zwar der Magen gefüllt aber es fehlen essentielle Stoffe die den Körper nicht sättigen können.....

      Nachts um 2 Uhr lassen ich mir das gefallen aber nicht dauerhaft...
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar

      Lädt...
      X