Kompleze Query?!? Kp davon! **hilfe**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gott lern' deutsch du Spinner! ... das kann man ja nicht lesen ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      und mach die sig mal vernünftig. sieht echt nervig aus!

      Kommentar


      • #18
        ihr seid aber auch shice geworden, muss cih echt mal sagen! vor 2 jahren hat mann etwas hilfe gebraucht, da hat man sie bekommen. jetzt braucht man mal hilfe, weil man cniht alles kann, da wird nur gesagt:
        du hast 3 Spalten, group by id hast du schon, also noch 2 Versuche ...
        ja, id und ref brauhce ich, und was noch? group by id und angeblich count(), aber wie muss ich das alles anwenden?

        PS: @asp2php: ^^ das ZITAT kann man cnith verstehen, bzw. das, was du damit ausdrücken zu versuchst!
        Mit freundlichem Gruß,
        Deathrow

        Kommentar


        • #19
          sag mal, liest du auch mal, was du schreibst? Wenn du die Leser nicht respektierst, indem du vernünftig schreibst, wer hat noch Lust zu helfen?
          ihr seid aber auch shice geworden, muss cih echt mal sagen! vor 2 jahren hat mann etwas hilfe gebraucht, da hat man sie bekommen. jetzt braucht man mal hilfe, weil man cniht alles kann, da wird nur gesagt:

          ja, id und ref brauhce ich, und was noch? group by id und angeblich count(), aber wie muss ich das alles anwenden?

          PS: @asp2php: ^^ das ZITAT kann man cnith verstehen, bzw. das, was du damit ausdrücken zu versuchst!
          b2t: liest ganz langsam meine zittierte Aussage durch, deutlicher geht nicht

          btw: vor 2 Jahren hast du schon angefangen und kannst immer noch kein Grundlagen
          Zuletzt geändert von asp2php; 14.02.2005, 15:48.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Deathrow
            ihr seid aber auch shice geworden, muss cih echt mal sagen! vor 2 jahren hat mann etwas hilfe gebraucht, da hat man sie bekommen. jetzt braucht man mal hilfe, weil man cniht alles kann, da wird nur gesagt:.....
            wie willst du da auch hilfe bekommen? mir löscht sowas ab... und bin sicher nicht der einzige, der so denkt, wie man den posts oben entnehmen kann
            Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

            Kommentar


            • #21
              ich weiss auch nicht, was du für Probleme hast...(ausser natürlich deiner Schreibschwäche, die ist klar erkennbar ). Die Lösung ist doch schon lange von asp2php genannt worden.
              "Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur
              wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler."

              Friedrich Alfred Krupp

              Kommentar


              • #22
                Möchte mal nebenbei erwähnen, dass asp sich in weit weniger als der hälfte der Zeit (wenn auch nicht ganz ohne Vorkenntnisse von asp) zum Mod hochgeschlfen hat

                Kommentar


                • #23
                  "Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur
                  wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler."

                  Friedrich Alfred Krupp

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X