MySql beschleunigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySql beschleunigen

    Kann man irgendwie MySql beschleunigen? Ausser die Select Abfragen so genau wie möglich zu machen und einen schnellen Server zu haben? Den momentan schlaf ich manchmal ein wenn ich mir meine eigene Seite anschaun will, dass ist ziemlich nervig und kostet Besucher. Hat jemand einen Tip wo es einen schnellen MySql Datenbank Server gibt? Den Puretecs Server ist mir anscheinend zu lahm.

    by sattler

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Kenn ich

    Ja, die PuretecServer sind die größte Kacke. Selten sind die volkommen ok, aber die meiste Zeit geht überhaupt nix mehr oder sie sind komplett down. Und wenn deshalb ne seite über zwei minuten zum laden braucht kostet das wirklich besucher, und nicht zu wenige. Also wenn du einen besseren Provider findest, sag mir bitte mal bescheid ! Danke

    Mfg
    Mike

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Da muss ich nicht lange überlegen, ich hab nicht umsonst meine ganze Seite auf PHP und MySql umgestellt um mich dann mit einem lahmen Server zu ärgern. Meine Idee war es einen eigenen Server zu kaufen und ihn dann hosten zu lassen, da hätte ich dann auch für mehrere Seiten Platz aber für eine einzige find ich ca 2000 -4000 Mark übertrieben.
      Aber wenn du einen Vorschlag hättest ich bin ganz Ohr.

      by sattler

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        ganze Seite

        Man sollte Php nur da einsetzen, wo auch sinnvoll ist. HTML ist wesentlich schneller. Wäge sorgfältig zwischen Nutzen und Wirkung ab.

        MFG

        KinNeko

        was es nicht gibt, schreibe ich selber

        Kommentar


        • #5
          Fetter MYSQL Server

          Hier ist mein Tip
          geht auf www.hisl.de/webspace

          dort gibt es einen schnellen MYSQl Server!

          MEine Requests dauern ca. 0,2 secs
          Mehr kenne ich nicht. ICh habe da auch eine USER DB gehosteet mit über 1000 Usern drin funtioniert Prima.

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar

          Lädt...
          X