Da du dir ja die Mühe gemacht hast dich wieder aus der Gruft zu erheben, solltest du einfach deine Gitarre nehmen und wieder beginnen zu spielen, du würdest mir damit eine große Freude machen
[mysql] gibt alles in einer reihe aus
Einklappen
X
-
Quetschi meint damit Deinen Usernamen Kurt Cobain, der schon etwas länger in der Gruft liegt und nun zu seiner Freude auferstanden ist.
-
was??????Original geschrieben von Quetschi
Da du dir ja die Mühe gemacht hast dich wieder aus der Gruft zu erheben, solltest du einfach deine Gitarre nehmen und wieder beginnen zu spielen, du würdest mir damit eine große Freude machen
Im Ernst:
Wie schon erwähnt wurde, guck dir nl2br() an, dass sollte deine Sorgen lösen.
Gruss
Quetschi
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Ernst:
Wie schon erwähnt wurde, guck dir nl2br() an, dass sollte deine Sorgen lösen.
Gruss
Quetschi
-
weil du keine ahnung von HTML hast.wiso kommt alles in einer reihe raus, obwohl ich jedes wort in eine andere reihe geschrieben habe??
(sonst hättest du ja in den quellcode geschaut und gesehen, dass die zeilenumbrüche durchaus vorhanden sind.)
-
[mysql] gibt alles in einer reihe aus
hallo
ich hab zuvor in ner textarea meinen text in die datenbank eingegeben diesen text
PHP-Code:hallo
hallo
hallo
hallo
hallo
und bei der ausgabe gibt mysql alles in einer linie aus. und nicht so wie ich es in der textarea eingegeben hab:
so ist die ausgabe:
PHP-Code:hallo hallo hallo hallo hallo
was mache ich falsch
wiso kommt alles in einer reihe raus, obwohl ich jedes wort in eine andere reihe geschrieben habe??
bitte helft mirStichworte: -