[mysql] gibt alles in einer reihe aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• thommyk
    antwortet
    Da du dir ja die Mühe gemacht hast dich wieder aus der Gruft zu erheben, solltest du einfach deine Gitarre nehmen und wieder beginnen zu spielen, du würdest mir damit eine große Freude machen
    Quetschi meint damit Deinen Usernamen Kurt Cobain, der schon etwas länger in der Gruft liegt und nun zu seiner Freude auferstanden ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Quetschi
    antwortet
    Wie was??????

• Kurt Cobain
    antwortet
    Original geschrieben von Quetschi
    Da du dir ja die Mühe gemacht hast dich wieder aus der Gruft zu erheben, solltest du einfach deine Gitarre nehmen und wieder beginnen zu spielen, du würdest mir damit eine große Freude machen

Im Ernst:
    Wie schon erwähnt wurde, guck dir nl2br() an, dass sollte deine Sorgen lösen.

Gruss
    Quetschi
    was??????

• Quetschi
    antwortet

Im Ernst:
    Wie schon erwähnt wurde, guck dir nl2br() an, dass sollte deine Sorgen lösen.

Gruss
    Quetschi

• Kurt Cobain
    antwortet
    und wie soll ichs jetzt machen??

• wahsaga
    antwortet
    wiso kommt alles in einer reihe raus, obwohl ich jedes wort in eine andere reihe geschrieben habe??
    weil du keine ahnung von HTML hast.

(sonst hättest du ja in den quellcode geschaut und gesehen, dass die zeilenumbrüche durchaus vorhanden sind.)

• Arni
    antwortet
    schau Dir mal nl2br() an..

• Kurt Cobain
    hat ein Thema erstellt [mysql] gibt alles in einer reihe aus.

[mysql] gibt alles in einer reihe aus

hallo

ich hab zuvor in ner textarea meinen text in die datenbank eingegeben diesen text

PHP-Code:
    hallo
    hallo 
    hallo
    hallo
    hallo 

und bei der ausgabe gibt mysql alles in einer linie aus. und nicht so wie ich es in der textarea eingegeben hab:

so ist die ausgabe:

PHP-Code:
    hallo hallo hallo hallo hallo 

was mache ich falsch
    wiso kommt alles in einer reihe raus, obwohl ich jedes wort in eine andere reihe geschrieben habe??

bitte helft mir
Lädt...
X