Links aus Datanbank importieren!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links aus Datanbank importieren!?

    Schönen guten Tag an alle!

    Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe eine Datenbank vom Script WSN Links, in der Datenbank befinden sich über 470 Urls. Diese würde ich jetzt gerne auf irgendeine komfortable Art in eine andere Datanbank importieren, das Problem ist aber das, das andere Script von in-link . de. Es ist das Script in-link jetzt suche ich eine Möglichkeit die Links aus der WSN Links Datenbank auszulesen und in die andere Datanbank zu importieren um nicht alle Links nocheinmal von Hand einzugeben weil 487 Links sind ja ne ganze Menge.

    Es gibt zwar bei in-links ne Möglichkeit für den Import aber nur für frühere Versionen des Scripts
    Kann mir da jemand einen Tipp oder ein Tool nennen mit dem ich das umsetzten kann? Wäre echt cool, und vielen Dank für Eure Hilfe!

    PS: kann selbst kein Php

    Gruß

    Triplex

  • #2
    musst du mal nach nem converter suchen. google oder auf der seite des herstellers von in-link - wenn du nix findest, hast du ein problem, dann heißt es entweder jemanden beauftragen der dir das gegen ca$h codet, jemanden finden der es dir codet (gratis) oder selber php lernen.... aber sonst gibt es so keine möglichkeit.

    ach übrigens, falsches forum
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X