mysql error number: 1045

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Kommentare sagen doch wohl alles:
    Code:
    $sqluser und $sqlpassword:
    Username und Passwort zum einloggen in den Datenbankserver
    
    $sqldb:
    Name der Datenbank
    
    $adminmail:
    Email des Admins

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Lord_Belial
      Hab das Passwort rausgenommen und [color='red']alles ist wieder bestens[/color].
      Bist du dir da ganz sicher. Und jeder kommt jetzt mit deiner UserId auf die Datenbank. Wenn du allerdings das Passwort gleich wie die UserId setzst, ist es tatsächlich fast genau so unsicher.
      Gruss
      H2O

      Kommentar


      • #18
        Bist du dir da ganz sicher. Und jeder kommt jetzt mit deiner UserId auf die Datenbank. Wenn du allerdings das Passwort gleich wie die UserId setzst, ist es tatsächlich fast genau so unsicher.
        In zwei Jahren wird sich hoffentlich viel daran geändert haben. Zudem sind die meisten DB-Server ja gott sei dank zunächst nur von localhost erreibar, was das Risiko zumindest einschränken sollte.

        @tH3f0rC3: Wenn du deine eigenen Zugangsdaten nicht kennst, wer soll sie dann kennen?
        Aber danke, dass du die Suche verwendet hast und nicht gleich nen neuen Thread eröffnet hast.

        Kommentar


        • #19
          Mensch,natürlich kenne ich meine Zugangsdaten, die hab ich hier aber mit nem Fragezeiche3n ersetzt.
          Man weiß ja nie was jemand mit denen anfangen kann.
          Es geht aber trotzdem nicht, deshalbsuche ich eure Hilfe

          Kommentar


          • #20
            Poste mal die komplette Fehlermeldung. Die ist sicher nicht identisch.

            Kommentar


            • #21
              SQL-DATABASE ERROR

              Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
              mysql error: Access denied for user 'DB109764'@'localhost' (using password: YES)
              mysql error number: 1045
              Date: 25.10.2007 @ 21:31
              Script: /board/hmportal.php
              Referer:

              Kommentar


              • #22
                vermutlich zugangsdaten falsch.

                Kommentar


                • #23
                  Es handelte sich bei mir um einen Serverumzug.
                  Vom alten hab ich genau die selben Daten auf den neuen gestellt und es geht trotzdem nicht.
                  Da müssten es doch die gleichen Zugangsdaten sein, oder nicht?

                  Kommentar


                  • #24
                    Da müssten es doch die gleichen Zugangsdaten sein, oder nicht?
                    Ähm, nein? Frag deinen Provider nach den neuen Zugangsdaten.
                    ich glaube

                    Kommentar


                    • #25
                      Da müssten es doch die gleichen Zugangsdaten sein, oder nicht?
                      *lol* na klar!

                      Auf Grunde der Portabilität von Anwendungen, werden zukünftig alle Hoster gleichgeschaltet. Auch die Unterscheidung unterschiedlicher Useraccounts fällt weg...

                      Kommentar


                      • #26
                        Auch die Unterscheidung unterschiedlicher Useraccounts fällt weg...
                        OffTopic:

                        Das ist doch eine tolle Sache. Braucht keine so grosse User DB mehr und wenn was gehacked wird ist auch gleich klar wer's war

                        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X