Umsetzung von AccessDB auf eine entferne MySQL-DB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umsetzung von AccessDB auf eine entferne MySQL-DB

    hallihalloele,

    ich muss eine accessdb auf mysql konvertieren und lokal (beide db's auf einem server) klappt das auch schon ganz gut (per asp-script), allerdings nicht, wenn der mysql-server nur uebers netz anzusprechen ist. ich suche daher ein paar denkanstoesse wie ich zu meinem ziel gelange...fertige loesungen oder gar programme sind zwar nett gemeint, jedoch kann ich damit (leider) nicht arbeiten (ich muss was dabei lernen...). ich wuerde mich sehr freuen, wenn jemand darin erfahrungen hat und mir etwas unter die arme greift...


    mfg rotkäppchen

  • #2
    phpmyadmin

    Warum erstellst du nicht einfach eine Backup deiner lokalen Datenbank? Das Backup kannst du dann leicht über restore in deine DB (Online) einfügen!


    Als Tools würde ich dir phpmyadmin ans Herz legen

    Gruß
    F2p

    Kommentar

    Lädt...
    X