Sonderzeichen bei Konvertierung von Datenbanken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonderzeichen bei Konvertierung von Datenbanken

    hi...

    ich sitz' immer noch an meiner konvertierung und hab' nun ein mehr oder weniger grosses problem...wenn ich eine exportierte tabelle meiner db in mysql einlesen will, sagt mysql mir, das irgendwo ein fehler ist... ich denke mal, dass der fehler mit den sonderzeichen ' oder " zu " tun hat... gibt es eine moeglichkeit diese sonderzeichen trotzdem in die mysql-db einzufuegen, ohne das ich die quell-db umbauen muss?

    danke, mfg rotkäppchen

  • #2
    zusatz

    ich nochmal...

    habe gerade festgestellt, das eswohl nun eher doch mit dem zeilenende zu tun hat, steh' aber trotzdem auf dem schlauch...

    mfg Rotkäppchen

    Kommentar


    • #3
      HI,

      nee das istz eher ein problem von PHPmyAdmin. Schreib dir lieber ein Script bevor du lang an einer Lösung mit Phpmyadmin rum dokterst.

      Gruß
      F2p

      Kommentar

      Lädt...
      X