problem mit CURDATE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok ich versuchs dann mal so :

    DATE_SUB(CURDATE(),INTERVAL $von YEAR) AND DATE_SUB(CURDATE(),INTERVAL $bis YEAR)

    äm achja - danke fuer die ... antworten


    subabrain !

    Kommentar


    • #17
      kannst du mal bitte die gesamte und vor allem fertig zusammengestellte query zeigen
      du verstehst mich nicht.

      schau mal: du bist php und ich - die datenbank. und es ist mir egal, was du wie zusammenstellst, deine variablen können mir gestohlen bleiben. irgendwann schickst du mir nur eine einzige query:
      Code:
      SELECT * FROM `tabelle` WHERE `id` = 7
      das ist das einzige, womit ich was anfangen kann.

      capito?

      deine benutzung von curdate() ist an sich sinnfrei - wenn überhaupt einen wert abziehen ($von und $bis), dann auch von curdate() und nicht von date_format().

      aber s. asp2php.

      Kommentar


      • #18
        jo jetz gehts ja auch alles ... aber wenn alles so offensichtlich wäre hätte man den thread glaub auch kuerzen koennen - naja is jetz auch egal ... ich danke euch es klappt jetzt so anders wäre es natuerlich auch bloedsinn ^^ s. asp2php


        auf bald



        subabrain !

        Kommentar

        Lädt...
        X