Zeit-Differenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit-Differenz

    Hallo zusammen,

    möchte die Differenz zweier Datetime-Spalten pro Datensatz berechnen.

    Mit SEC_TO_TIME(Bis-Von) kommt irgendwie nicht das richtige raus, mit (Bis-Von)/60 ebenfalls nicht... In der MySQL-Hilfe hab ich nichts gefunden

    DANKE!

  • #2
    Warum nimmst Du nicht einfach UNIX_TIMESTAMP ... wenn Du dann subtrahierst herhälst Du 'ne Differenz in Sekunden ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Hatte hier schon nen anderen Thread dazu, ob ich datetime oder unix_ts nehm: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=63616

      Jetzt habe ich das datetime, aber damit muss es doch auch gehen!

      Kommentar


      • #4
        Re: Zeit-Differenz

        Original geschrieben von strauberry
        Mit SEC_TO_TIME(Bis-Von) kommt irgendwie nicht das richtige raus
        Was hat dich denn veranlasst anzunehmen, SEC_TO_TIME würde einen DATETIME-Wert als Argument haben wollen ...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X