wie viele felder sind möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von TobiaZ
    Hmm, den Exkurs solltest du dir mal ernsthaft zu gemüte führen. Das ganze hört sich doch sehr nach Normalisierung an.
    Wie meinst hört sich nach Normalisierung an?

    Bezüglich dem Exkurs:

    Hier meine Vorstellung und teilweise erfolgreiche Umsetzung:
    Modul
    Hier wird mittels PHP und HTML ein Eingabetemplate und ein Ausgabetemplate erstellt. D.h. hier werden z.B. Imputfelder eingefügt etc.

    Artikel
    Hier wird nun ein Modul ausgewählt und es wird das Eingabetemplate mit den Inputfeldern angezeigt. Speichert man nun den Artikel ab und will ihn anschauen, so sieht man die eingegebenen Daten im Ausgabetemplate.


    Original geschrieben von TobiaZ
    Alles klar, nach 10 Postings inkl. Drohung bist du sicher in dem Status. Träum weiter!
    D.h. ? Ich habe keine drohung gemacht, ich Abraxax nur darauf hingewiesen, dass sein Impressum falsch ist und es ihn sonst teuer zu stehen kommen kann und bis jetzt haben sich all die die darauf aufmerksam geworden sind herzlich dafür bedankt. Da es ein weit verbreiteter Irrtum ist, keine Adressdaten etc. auf einer "privaten" Website zu veröffentlichen. Und ich werde der Letzte sein, der eine Abmahung in Auftrag gibt.

    Grüße
    Pad

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Andreas Hoppen
      Hi, Pad,

      aus der vorhergehenden Diskussion ist mir noch einiges unklar.
      Klar, bei einer sehr grßen Anzahl an "Attrivuten" in einer Datenbank-Tabelle muß an sich fragen, ob alle von dem Schlüsselattribut abhägig sind. Auf den ersten Blick schreit alles nach einer "Normalisierung" der Attribute.
      Der Aspekt einer hohen Performance steht aber der Normalisierung im Wege.

      Kontaktiere mich doch unter "andhoppen@arcor.de" und wir diskutieren fachlich im Detail.

      Best regards
      und noch angebracht: "Alles Gute im angefangenen Jahr"!

      Andreas
      Hi,

      danke für dein/e Angebot/Hilfsbereitschaft.

      Du hast recht, schon ganz vergessen, für alle Beteiligten hier im Thread, ebenso einen guten Start ins neue Jahr.

      Grüße
      Pad

      Kommentar


      • #18
        Wie wärs wenn man dies in einem PHP-Script dynamisch gestalten würde? Z.B. mit define()???
        Hochachtungsvoll
        pingzaong

        Kommentar

        Lädt...
        X