Postleitzahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von TobiaZ
    Sind da eigentlich rechte drauf? Ich habs natürlich nicht weitergeschickt
    OffTopic:
    natürlich, die post hat sich jede einzelne postleitzahl patentieren lassen.
    und wenn du die jetzt auf einen brief drauf schreibst, musst du dafür lizenzgebühren zahlen - oder was dachtest du, wo für die briefmarke da ist...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #32
      *verarsch?*

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von TobiaZ
        *verarsch?*
        nnniiiiieeeeemals...!
        klingt das etwa nicht plausibel für dich? *g*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          Wenn ich die PLZ Datei runterlade bekomme ich eine fehlermeldung "Keine Archive gefunden" !!!

          Wo kann ich die noch bekommen ???

          Die Datei mit den Bankverbindungen wäre auch nicht schlecht !!!

          e-Mail-Addy:


          schroeder-sven@t-online.de

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von Oraj
            Wo kann ich die noch bekommen ???
            you've got mail.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #36
              Hallo,

              die Datei bitte auch an mich

              th@qw2.de

              Vielen Dank!

              mfg
              Thomas
              Es muss nicht alles einen Sinn ergeben

              Kommentar


              • #37
                Gabs hier nicht so eine Basics-Download-Bibliothek?

                Kommentar


                • #38
                  Dieses "Listing" in Form einer CSV-Datei ist mit Sicherheit für viele Besucher dieses Forums interessant, daher würde eine Downloadmöglichkeit auf jeden Fall dankbar angenommen werden. Ist das Archiv so groß oder warum befindet sich nur ein Fake-Download auf der 1. Seite dieses Threads?

                  Kommentar


                  • #39
                    Ist kein Fake-Download, ich hab die Datei beim letzten Update-Vorgang gekickt weil ich dachte es hat sich erledigt. Jetzt ist sie irgendwo auf einer vermoderten Archiv-Platte und ich hab keine Zeit zum Suchen (und kein Bock ) Wenn mir sie jemand zumailt, stell ich sie nochmal hoch. pg@htcreations.de

                    Kommentar


                    • #40
                      natürlich, die post hat sich jede einzelne postleitzahl patentieren lassen.
                      So ganz unberechtigt ist die Frage nach dem Copyright natürlich nicht - schliesslich wenn die Daten jemand aus dem PLZ-Buch der Post abgetippt hat, hat er Urheberrechte auf die Datei! Ich kann nur sagen dass ich das ganze als Lizenzfreies Archiv aus irgendeinem PHP-Archiv gezogen habe.

                      Kommentar


                      • #41
                        hier und nur für kurze zeit....

                        http://www.fehlercodes.de/trash/plz_blz.zip
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #42
                          ich wollte es auch nicht verwenden. falls ich es mal brauche, werde ich es auch abtippen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X