wie kann ich mysql vom provider..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich mysql vom provider..

    kann mir jemand bitte helfen ? ist vielleicht ne dumme frage aber wie kann ich meine datenbank z.b f2s.com(mysql)auslesen bzw importieren.sorry für die frage aber ich hab da leider null plan. für jede antwort währe ich dankbar.

    THX
    TheSan

  • #2
    hallo freund,

    einfach phpadmin auf den server kopieren dann die config-datei modifizieren und dann kannst du einfach per www deine datenbank importieren oder pflegen.

    such einfach mal in der suche nach "phpadmin"


    cyl,hans

    Kommentar


    • #3
      vielen dank ! ich werde es mal testen.

      THX

      Kommentar


      • #4
        Einfach im Members Bereich unter Database/Web Database Tool die Logindaten eingeben und schon bist du in phpmyAdmin.

        Um ein Backup zu machen wählst Du unter "View dump (schema) of database" "Structure and data" sowie "add Droptable" und klickst auf "Go".

        Um ein Backup einzuspielen wähle "Run SQL query/queries on database". Dort fügst du dann die Daten, die er wie oben beschrieben rausgeworfen hat ein und klickst auf go.
        Kannst ihm natürlich auch ein komplettes Textfile geben ist weniger Arbeit.
        Admin of Exchange -=The Messageboard=-

        Kommentar


        • #5
          Sehr gut kommentiert, kennst Du auch die Lösung eine
          Database vom Puretec Server herunterzuladen, die 90.000
          Datensätze beinhaltet ? Das geht nämlich mit der von Dir beschriebenen Methode nicht.

          Gruß
          Dein Freund

          Original geschrieben von EXCHANGE
          Einfach im Members Bereich unter Database/Web Database Tool die Logindaten eingeben und schon bist du in phpmyAdmin.

          Um ein Backup zu machen wählst Du unter "View dump (schema) of database" "Structure and data" sowie "add Droptable" und klickst auf "Go".

          Um ein Backup einzuspielen wähle "Run SQL query/queries on database". Dort fügst du dann die Daten, die er wie oben beschrieben rausgeworfen hat ein und klickst auf go.
          Kannst ihm natürlich auch ein komplettes Textfile geben ist weniger Arbeit.

          Kommentar


          • #6
            Das geht wohl nur auf File-Ebene: Bitte mal puretec, dir deinen Datenbank-Ordner zuzuschicken, vielleicht machen sie's ja ...

            Wenn nicht, bleibt dir nix über als dir ein Skript zu schreiben, das dir die Datenbank in Häppchen schickt - oder phpMyAdmin dementsprechend zu modifizieren.
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar

            Lädt...
            X