Result zwar vollständig, wird aber nicht komplett angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist mein Code...

    http://nopaste.biz/?6831

    Kommentar


    • #17
      dein code sieht in ordnung aus.

      ich erkenne keinen fehler. *grübel*

      und du bekommst jedesmal unterschiedlich viele ergebniszeilen? das ist ja sonderbar.

      die reihenfolge ist aber immer die gleiche, und die ausgabe beginnt auch mit dem ersten datensatz? oder ist vielleicht nur das ende gleich und der anfang fehlt? oder wie oder was..

      greetz, high
      Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
      When everything else fails, manipulate the data...
      Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

      Kommentar


      • #18
        Hi,

        ja die Ausgabe startet immer genau an der selben ID und klappert auch alle in der richtigen Reihenfolge ab.

        Was mir aufgefallen ist: Wenn ich bei der Ausgabe weniger Felder ausgebe, werden mehr Datensätze angezeigt. Ist das ein Speicherproblem?

        Ich komm hier wirklich nicht dahinter. Es ist zum Mäuse melken.

        Thomas

        Kommentar


        • #19
          So, jetzt habe ich den Apache etc. in gleicher Version auf einem anderen Rechner installiert und dort geht alles ohne Probleme.

          Woran kann das liegen? Service Packs? Windows Updates?

          Ich erwarte zwar keine Antwort, aber vielleicht hilfts ja noch jemandem.

          Thomas

          Kommentar


          • #20
            Dann installier MySQL und PHP auch in gleicher Version auf nem anderen Rechner.
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #21
              Hab ich ja schon.

              Es lag am XP SP2. Das hab ich jetzt installiert und siehe da, alles funktioniert...auch gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X