Insert syntax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich habe mir etwas C++ angeeignet und dort läuft das mit den Funktionen im endeffekt genauso ab. allerdings ist das zusammenwirken von mysql und php halt noch neuland für mich und bevor ich mich durch endlose referenzen lese um den fehler zu finden dachte ich halt ich frag mal kurz die profis.


    Original geschrieben von Trashar
    Helfen tut es nur nicht das denken übernehmen..
    Und für dein Nichtwissen können die leute hier wohl am allerwenigstens!
    Und dieses "Verlangte" Wissen ist nunmal Grundlage jeder Programmiersprache..

    tzz

    Pro Programmier Führerschein!
    mir zu unterstellen das ich nich denken kann weil ich das offensichtliche übersehen habe. halte ich nicht für einsteigerfreundlich, und konstruktiv ist es ganz sicher nicht.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von FlowSeeker
      mir zu unterstellen das ich nich denken kann weil ich das offensichtliche übersehen habe. halte ich nicht für einsteigerfreundlich, und konstruktiv ist es ganz sicher nicht.
      Bitte nicht Ursache und Wirkung durcheinanderbringen - die Antwort kam ja erst nach deiner ersten "Motzerei" ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X