mysql and Sicherung and lokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    Dass man "nicht glücklich wird", wenn man sich nicht selber mal ein bisschen informiert, wenn einem Stichworte genannt werden - ja, das unterschreibe ich aber.
    Für das Stichwort OUTFILE bin ich tatsächlich dankbar. Wenn ich mich nicht informiert und es ausprobiert hätte - wüsste ich nicht, dass das Format ein eigenes ist qed.

    Mir passt das sql - export-Format von phpmyAdmin sehr. Nun gibt's es lokal nicht. Es würde mich 'glücklich' machen. Unter produktivem Zugzwang gibt es auch andere Lösungen und OUTFILE scheint performant:

    >>The SELECT ... INTO OUTFILE statement is intended primarily to let you very quickly dump a table to a text file on the server machine. <<

    Kommentar

    Lädt...
    X